Dieses Projekt wird von der Europäischen Union (EFRE) und dem Freistaat Thüringen (Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft) kofinanziert.

Sie befinden sich hier: Startseite > Qualität > Weiterbildung > Weiterbildungsangebote > Exzellenter Service - Der Gast im Fokus

Exzellenter Service - Der Gast im Fokus

Dieses Training vermittelt die Prinzipien der Kundenorientierung im Einklang mit der Erwartungshaltung der Kunden. Durch einen umwerfenden Service gelingt es uns, unsere Gäste zu begeistern und wir erreichen so eine Sicherung von Wettbewerbsvorteilen. Ziel ist es, dass jeder Kunde unser Unternehmen verlässt und gern wiederkommt.

Inhalte: 

  • Customer Focus - Der Gast steht im Mittelpunkt
  • Prinzipien von Hospitality, Servicegrundsätze
  • Was ist wichtig für unsere Gäste?
  • Wie können wir agieren, um unsere Gäste zufrieden zu stellen?
  • Handling schwieriger Gäste- verschiedene Gästetypen und deren Motive

Termin: 24.September 2015 (9 - 15 Uhr)
Preis: 160,00 € inkl. MwSt. (140,00€ für Mitglieder)
Ort:       DEHOGA Thüringen Kompetenzzentrum gGmbH, Witterdaer Weg 3; 99092 Erfurt

Ansprechpartner: Christin Ellinger; Tel: 0361 / 42074-47; christin.ellinger@dehoga-thueringen.de

Noch mehr Thüringen

"Zwitschern" Sie mit uns bei twitter oder werden Sie unser "Fan" bei facebook...

Twitter YouTube Pinterest Foursquare Yelp

Immer auf dem neusten Stand

... mit unseren Newslettern.

Abonnieren Sie unseren Marketing-Informationsdienst und Marktforschungs-Newsletter und Sie sind immer umfassend informiert. abonnieren – Immer auf dem neusten Stand