Dieses Projekt wird von der Europäischen Union (EFRE) und dem Freistaat Thüringen (Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft) kofinanziert.

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Beschwerde 2.0 - Bewertungsportale

Mit Bewertungen umgehen, Bewertungsportale nutzen

Im Mittelpunkt dieses Workshops steht der Umgang mit den verschiedensten Möglichkeiten, die das sogenannte „web 2.0“ Ihren Gästen bietet.
 
Immer mehr Gäste nutzen die zahlreichen Bewertungsportale (Holidaycheck, Tripadvisor, Zoover…) und Social-Media-Plattformen im Internet, um ihre Urlaubserlebnisse einer breiten Leserschaft zu präsentieren.

Wir zeigen auf, welche relevanten Online-Portale es speziell für die Tourismusbranche gibt und welche rechtlichen Rahmenbedingungen gelten. Lernen Sie an Beispielen, wie Sie mit öffentlichen Bewertungen umgehen und diese zum Dialogmarketing nutzen können.
 
Inhalte:

  • Bewertungsportale im Überblick: Hintergründe, Zahlen und Fakten
  • Rechtliche Rahmenbedingungen: Authentizität und Manipulation
  • Umgang mit Bewertungsportalen und Bewertungen
  • Positive Bewertungen fördern
  • Mit Kritik umgehen
  • Hotelbewertungen managen
  • Bewertungen für Dialogmarketing, Verkauf und Qualitätssicherung nutzen

Termin: 18. November 2015
Preis:    89,00 € zzgl. MwSt.
Ort:      Erfurt

Ansprechpartner: Nicole Hofmann; Tel: 036203 / 28 99 66; NHofmann@touristikservice-hofmann.de

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